top of page

Rückmeldungen von Kunden

Silberring mit Brillantteil_edited.jpg

Antik und Modern

Mir fehlen oft die Worte um meine Wünsche erklären zu können, doch du weisst genau, was zu mir passt und setzt diese Träume perfekt um. Da staune ich immer wieder. Ich schätze deine Arbeit sehr und bin immer überglücklich, wenn ich deine Kreationen trage. Die Zusammenarbeit macht grossen Spass! 

Ringe mit Topas in Herzform

Herzlichen Dank für die wunderschönen Ringe! Lara und ich freuen uns jeden Tag wieder aufs neue, unser Herzstück präsentieren zu dürfen
Tolle Beratung, super Arbeit! Kann es nur empfehlen!!!

Eheringe1(5).jpg

Eheringe

Liebe Frau Aeschlimann. Nochmals herzlichen Dank fūr Ihre tolle Arbeit! Wir sind mit unseren Eheringen total zufrieden und sie entsprechen unseren Vorstellungen! Es hat alles immer super geklappt mit den Terminen und dem Zeitplan! Sie haben uns äusserst gut beraten und genau ūber die Abläufe informiert! Das Ergebnis ist atemberaubend fūr uns und entspricht genau unseren Wūnschen! Wir tragen unsere Ringe mit Freude und erfreuen uns Tag fūr Tag an ihnen! Wir wūnschen Ihnen weiterhin alles Gute und Liebe fūr das Geschäft und auch Privat!

Eheringe1(1).jpg

Mega Happy

Merci liebe Andrea für die super Beratung, die Tipps und deine Bemühungen! Das Endergebnis unserer Eheringe wurde mehr als übertroffen. Wir sind begeistert und mega häppi!!

Weissgoldring mit Akoyaperle

Liebe zum Detail

Bereits im 2014 liessen wir einen wunderschönen Perlen-Ring für unsere Verlobung anfertigen. Vom ersten Treffen an hat sich Andrea Aeschlimann viel Zeit genommen, um auf unsere individuellen Bedürfnisse einzugehen und uns kennenzulernen. Die Beratung war herzlich und sehr professionell - einfach hervorragend, so wie wir sie noch bei keinem anderen Juwelier wahrgenommen haben. Mit viel Liebe fürs Detail hat uns Andrea Aeschlimann nun auch unsere Eheringe geschmiedet. Wir sind überglücklich, solche Einzelstücke tragen zu dürfen und erfreuen uns jeden Tag von Neuem an ihnen!

Ringe mit Peridot und gelbem Turmalin

Vertrauen

Meine Goldschmiedin des Vertrauens! Grossartig!!!

Herzblut

bottom of page