Über mich

Ich bin Andrea, glücklich verliebt in meinen Mann... ich mag Wolkenbilder am Himmel und Bücher... meine Reise-Erinnerungen und Mehlspeisen... coole Serien und entferntes Gewittergrollen... Blues und Fitboxen... Schneekristalle, die in der Wintersonne glitzern wie Diamanten... Pitsch`s gefüllte Avocados mit Cocktailsauce... wild wachsende Hibiscusblüten auf Hawaii und New Orleans Caijun-Küche... Zeit zum Lesen....

Mein Atelier

Mein Atelier ist ohne zu übertreiben mein zweites Zuhause, kein Wunder nach mehr als 30 Jahren an diesem für mich so wichtigen Ort. Bei deinem Besuch betrittst du eine kleine Wohlfühl Oase - der Beratungs-und Verkaufsraum ist gemütlich/elegant im Landhausstil eingerichtet, beim Atelier hingegen wollte ich nach der Übernahme des Geschäfts (2002) nicht viel verändern und so erinnern mich auch heute noch viele der alten Werkzeuge an meinen ehemaligen Meister und engen Freund Hans Schenkel. Ich liebe es, hier meiner Leidenschaft und Kreativität freien Lauf zu lassen und wenn mich dabei Abends nach Ladenschluss oder Sonntags noch meine Bluesmusik oder auch grad mal Vivaldis Jahreszeiten in voller Lautstärke begleiten, dann bin ich im totalen Glücksmodus.

Kundenmeinungen

So viele unterschiedliche Emotionen können mit Schmuck verbunden sein. Glück, Trauer, Liebe, Freude, Lachen, Tränen, Sprachlosigkeit.... ihr lasst mich an all diesen, euren Gefühlen teilhaben, was ich als ungemein kostbares Geschenk betrachte.

Danke für euer Vertrauen.

© Goldschmiede Aeschlimann

Bälliz 23 · CH-3600 Thun · +41 (0)33 222 22 37 · info@goldschmiedeaeschlimann.ch

  • Facebook - Grau Kreis